

Bei wieder herrlichem Wetter konnten wir auch dieses Jahr im Schwarzwald viele Outdoor-Aktivitäten ausüben.
Nicht nur Bogenschießen sondern auch Fußball, Beachvolleyball und vieles mehr. Samstag Nachmittag machten wir einen Ausflug nach Freudenstadt inklusive interessanter Stadtführung. Und abends gab es dann wieder Stockbrot am Lagerfeuer.
Wir freuen uns schon auf wieder viele Teilnehmer im nächsten Jahr.
Beim Saisonabschluss der Sportabteilungen haben Volleyballer und Fußballer mit Ihren Familien einen schönen Nachmittag am CVJM-Platz erlebt.
Beim lockeren Beachvolleyball und Wikinger-Schach oder einfach nur Plaudern und Zusammensein wurde auch der Aufstieg der Mixed-Volleyball-Mannschaft in die C-Klasse gefeiert.
Dazu beigetragen haben wieder die superleckeren selbstgemachten Pizzas von Dane!
Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal ein herrliches Wochenende im Sport- und Freizeitheim auf dem Kapf verbracht.
Endlich hat das Wetter mitgespielt und wir konnten nicht nur Tischtennis und Tischkicker indoor spielen, sondern sind u.a. auch auf dem Beachvolleyballplatz aktiv gewesen. Abends gab es dann Stockbrot am Lagerfeuer. Am Samstag hatten Jung und Alt beim Geocaching viel Spaß beim Lösen der kniffligen Aufgaben.
Wir freuen uns schon auf die Wiederholungen im April 2026 und 2027, für die wir die Zimmer bereits gebucht haben.

Souverän hat unser Mixed-Team den Aufstieg geschafft und in der ganzen Saison nur ein einziges Spiel verloren.
Glückwunsch zur Meisterschaft dem tollen Team!
